Datenschutzerklärung

  1. Persönliche Daten der Benutzer
    1. Die Nutzer haben die Möglichkeit, uns ihre E-Mails, Social Media-Profile und die von ihnen verwalteten Website-Domains zur Verfügung zu stellen. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist notwendig, um die Projekte der Nutzer abzuschließen. Die Informationen werden unter vollständiger Zustimmung des Nutzers und ausschließlich auf freiwilliger Basis zur Verfügung gestellt. Die zur Verfügung gestellten Daten werden für die System-Update-Ankündigungen, im Rahmen von Anwenderprojekten und für die Software-Erweiterung verwendet.
    2. Die folgenden Daten, einschließlich: Vor- und Nachname des Benutzers, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, werden bei der Registrierung auf der Website erfasst. Während Sie die Website nutzen, können Sie auch Ihr Bild zu Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie ein Profil auf der Website über soziale Netzwerke wie Facebook oder Google registrieren, können wir Informationen über Ihren Namen in sozialen Netzwerken und ein Foto Ihres Profils auf solchen Plattformen sammeln.
    3. Wir erheben und verwenden Ihre personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke:
      1. Bestätigung Ihrer Identität;
      2. Bestätigung Ihres Rechts, sich als Benutzer auf der Website zu registrieren oder Dienstleistungen auf der Website zu erwerben;
      3. Bearbeitung Ihrer Registrierung als Benutzer, Bereitstellung einer ID für den Zugang zur Website und Pflege und Verwaltung Ihrer Registrierung;
      4. Wir bieten Ihnen Kundenservice, Antworten auf Ihre Fragen, Rückmeldungen, Anforderungen und Ansprüche;
      5. Bewertung der Sicherheit des Profils und der Risiken von Benutzertransaktionen, Identifizierung und Vorbeugung von Betrug und anderen Sicherheitsbedrohungen;
      6. Personalisierung unserer Kommunikation mit Ihnen auf der Grundlage von Aufzeichnungen Ihrer Suchanfragen, Informationen, die wir über Ihre Ausrüstung und die Geschichte Ihrer Bestellungen gesammelt haben, Durchführung von Recherchen und statistischen Analysen, um den Inhalt und das Erscheinungsbild der Website zu verbessern und das Angebot unserer Dienstleistungen zu verbessern, einschließlich beispielsweise der Verwendung unpersönlicher Daten für maschinelles Lernen;
      7. Identifizierung, Entwicklung und Förderung von Produkten und Dienstleistungen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Nutzen sein werden, auch für verschiedene Browser und Geräte, in Übereinstimmung mit geltendem Recht. Cookies und andere ähnliche Technologien können verwendet werden, um Ihnen Werbung basierend auf Ihren Suchanfragen und Interessen anzuzeigen. In den Fällen, in denen uns eine solche Verpflichtung nach geltendem Recht übertragen wird, werden wir uns bemühen, Ihre Zustimmung einzuholen, bevor wir Ihnen Werbebotschaften zusenden.
    4. Die Website und ihr Inhalt sind nicht für Minderjährige (Personen unter 18 Jahren und für EU-Bürger – 16 Jahre) bestimmt, und wir beabsichtigen nicht, unsere Dienstleistungen an Minderjährige zu verkaufen. Wenn uns ein Minderjähriger ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, muss sich der Elternteil oder Erziehungsberechtigte mit uns in Verbindung setzen, um diese Informationen zu entfernen.
  2. Opt-out
    1. Die Nutzer können sich über den in unseren Ankündigungen enthaltenen Abmeldelink von SE Ranking abmelden.
  3. Angaben
    1. Wir werden die persönlichen Daten des Benutzers nach einer Strafverfolgungsanordnung, wie z.B. einer Vorladung, weitergeben. Die persönlichen Daten werden auch dann weitergegeben, wenn eine angemessene und begründete Bedrohung für unsere legitimen Nutzer besteht.
    2. Wir können Ihre persönlichen Daten an unsere Partner und Dienstleister weitergeben, die von uns beauftragt wurden, Sie bei der Erbringung von Dienstleistungen zu unterstützen oder die anderweitig die Verarbeitung personenbezogener Daten zu den in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecken vornehmen oder Ihnen bei der Erhebung Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt werden. Solche Partner oder Dienstleister können z.B. sein:
      1. Marketingplattformen wie Google, Facebook und Dienstanbieter zur Analyse des Nutzerverhaltens, um die Inhalte auszuwählen, die Sie beim Besuch der Website sehen. Solche Marketingplattformen können die auf der Website erhaltenen Daten, ihre eigenen Plattformen, die auf anderen Websites gesammelten Daten und die Verwendung anderer Quellen zur Platzierung der gezielten Werbung kombinieren. Der Betrieb solcher Marketingplattformen Dritter unterliegt deren eigenen Datenschutzrichtlinien und nicht dieser Datenschutzrichtlinie;
      2. Payment Service Provider, um die Bezahlung von Transaktionen sicherzustellen oder eine Serviceabschreibung für Verkäufer vorzunehmen. Die Aktivitäten von Zahlungsdienstleistern können durch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und nicht durch diese Datenschutzrichtlinie geregelt werden;
      3. Hosting-Provider für die Bereitstellung von Datenspeicherdiensten.
    3. Diese Dienstleister sind verpflichtet, unsere Datenschutzbestimmungen einzuhalten und sind berechtigt, Ihre persönlichen Daten nur für die oben genannten Zwecke, nicht aber für ihre eigenen persönlichen Zwecke zu verwenden.
    4. Für die oben genannten Zwecke können wir Ihre persönlichen Daten an mit SE Ranking verbundene Unternehmen weitergeben.
  4. Datenspeicherung
    1. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten für einen Zeitraum, in dem wir eine angemessene wirtschaftliche Notwendigkeit haben, diese Daten zum Zwecke der Erbringung von Dienstleistungen oder der Bereitstellung von Produkten zu speichern, oder für den Zeitraum, der nach geltendem Recht, insbesondere dem Steuerrecht und der Gesetzgebung im Bereich der Buchhaltung, erforderlich oder zulässig ist.
    2. Wir können aggregierte oder anonyme Daten an Dritte weitergeben, wobei die Informationen in einem unpersönlichen Format übermittelt werden, ohne Sie persönlich zu identifizieren.
    3. E-Mails und andere persönliche Daten werden sicher gespeichert, mit eingeschränktem Zugriff auf die vom Service autorisierten Mitarbeiter. Die Anmeldedaten der Benutzer werden verschlüsselt und in der hochsicheren Umgebung verwaltet.
  5. Cookie-Dateien
    1. Wir verwenden Cookies-Dateien (nachstehend „Cookies“ genannt), um bestimmte Informationen über Sie zu speichern und Ihre Besuche auf der Website zu verfolgen, sei es über einen Computer oder über mobile Geräte. Die Verwendung von Cookies ist eine gängige Praxis von Internetseiten, um die Identifikation Ihrer Besucher zu verbessern.
    2. Cookies sind kleine Datenmengen, die an Ihren Internet-Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers oder mobilen Gerätes gespeichert werden. Wenn Sie Cookies nicht blockieren oder löschen, werden unsere Webserver bei jeder Nutzung desselben Browsers oder Mobilgeräts über Ihren Zugang zur Website informiert, und wir erhalten wiederum Informationen über Ihren Besuch und das Modell Ihres Verhaltens.
    3. Cookies ermöglichen es uns, Informationen zu speichern, damit wir sie nicht jedes Mal neu erfassen müssen, wenn Sie die Website nutzen.
    4. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, um die Sicherheit der Website zu verwalten, um Informationen über die Nutzung durch die Nutzer zu sammeln, das Verhaltensmuster zu erforschen, interessenbezogene Werbekampagnen durchzuführen, um unseren Partnern zu helfen, Website-Besuche zu verfolgen und Bestellungen zu bearbeiten, den Fortschritt und die Teilnahme an Werbeaktionen zu verfolgen.
    5. Zusätzlich zu unseren eigenen Cookies können wir auch verschiedene Cookies von Dritten verwenden, um Nutzungsstatistiken der Seite zu melden, Werbung auf der und über die Seite bereitzustellen usw.
    6. Für die oben beschriebenen zusätzlichen Zwecke haben Sie das Recht zu bestimmen, wie und in welchen Fällen die Cookies akzeptiert werden, indem Sie die Datenschutzeinstellungen des Internetbrowsers ändern, mit dem Sie sich bei den Webseiten anmelden, oder indem Sie die Datenschutzeinstellungen auf Ihrem mobilen Gerät ändern. Da die Art und Weise, wie Sie Cookies über die Browsereinstellungen verbieten können, vom verwendeten Browser abhängt, müssen Sie den Abschnitt „Hilfe“ Ihres Browsers aufrufen, um weitere Informationen zu erhalten.
    7. Sie haben das Recht, Cookies nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen. Wenn Sie den Browser so konfigurieren, dass er Cookies ablehnt, können Sie die Website nutzen, aber einige Funktionen und Bereiche der Website können eingeschränkt sein.
    8. Wir verwenden zwei Arten von Cookies: temporäre (Session-)Cookies (die gelöscht werden, wenn Sie den Browser schließen oder das Gerät ausschalten) und permanente Cookies (die nach dem Schließen des Browsers und nach dem Ausschalten des Gerätes / der Anwendung, die bei jedem Besuch der Seiten aktiviert wird). Temporäre (Session-)Cookies sind verschlüsselte Daten, die dazu dienen, Sie eindeutig zu authentifizieren. Permanente Cookies speichern keine Kontonummern oder Passwörter.
  6. Besucher aus den Ländern der Europäischen Union
    1. Dieser Abschnitt der Datenschutzerklärung gilt nur, wenn Sie unsere Website aus einem Land nutzen, das Mitglied der Europäischen Union ist.
    2. Wenn Sie sich in der EU befinden, ist der Inhaber der Datenverarbeitung eine nach dem Recht von Großbritannien – Seranking, LTD. Die Kontaktdaten sind unten aufgeführt.
    3. Wir verarbeiten personenbezogene Daten für die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke, wie oben beschrieben. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch uns hängt von den jeweiligen personenbezogenen Daten und den Umständen ab, unter denen wir sie erheben. In der Regel werden wir Ihre persönlichen Daten jedoch nur dann erheben und verarbeiten, wenn es notwendig ist, eine Vereinbarung zwischen Ihnen und SE Ranking LTD zu erfüllen (z.B. um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen, Ihre Identifikation und Authentifizierung bereitzustellen, damit Sie die Seiten nutzen können). Die Informationen, die erforderlich sind, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen (z. B. geltende Rechnungslegungsvorschriften und obligatorische Offenlegungsvorschriften für Strafverfolgungsbehörden). Es ist notwendig, unsere legitimen Interessen zu schützen, wenn dies nicht im Widerspruch zu Ihren Rechten steht; und / oder in Fällen, in denen es auf Ihrer Zustimmung beruht.
    4. Im Zusammenhang mit den Besonderheiten unseres Geschäfts kann es erforderlich sein, Ihre personenbezogenen Daten in Länder zu übermitteln, die nicht Mitglied der Europäischen Wirtschaftsunion („EWWU“) sind, einschließlich Länder, die nicht das gleiche Datenschutzniveau bieten können wie die Länder, in denen Sie leben. Wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Empfänger Ihrer persönlichen Daten an Vertraulichkeitsverpflichtungen gebunden sind, und wir ergreifen geeignete Maßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie zu gewährleisten, wie beispielsweise die Verwendung von Standardvertragsbedingungen.
    5. Wenn Sie in der Zone der Europäischen Wirtschaftsunion ansässig sind, haben Sie folgende Rechte auf dem Gebiet des Datenschutzes, die Sie jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns umsetzen können:
      1. Das Recht auf Zugang, Berichtigung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten;
      2. Das Recht, der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu widersprechen, wenn sie auf Ihren berechtigten Interessen beruht, und individuell das Recht, Direktmarketing abzulehnen;
      3. Das Recht auf Kontaktaufnahme mit uns, in einigen Fällen mit der Auflage, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu beschränken oder Ihre persönlichen Daten zu übermitteln;
      4. Das Recht, von uns zugesandtes Werbematerial jederzeit abzulehnen. Sie können dieses Recht nutzen, indem Sie in den von uns versandten Marketing-E-Mails auf den Link „Abmelden“ klicken;
      5. Für den Fall, dass wir Ihre personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung erhoben und verarbeitet haben, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Die Ablehnung hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung von Daten, die vor Ihrer Ablehnung durchgeführt wurde, noch auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung von Daten, die aus anderen Rechtsgründen als der Zustimmung durchgeführt wurde;
      6. Das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Behörde einzureichen, die für den Datenschutz, die Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten zuständig ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die für den Datenschutz zuständigen Behörden vor Ort.
    6. Wir beantworten alle Anfragen von Personen, die ihre Rechte in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen wahrnehmen möchten. Wir sind verpflichtet, Anfragen des Betroffenen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb eines Monats zu beantworten und zu begründen, wenn wir einer solchen Anfrage nicht nachkommen wollen.
    7. Sollten Ihnen Änderungen oder Ungenauigkeiten in den Informationen über Sie bekannt werden, müssen Sie uns dies mitteilen, um unsere Aufzeichnungen zu aktualisieren und zu korrigieren.
  7. Schlussbestimmungen
    1. Die Datenschutzerklärung kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden und ist auf unserer Website öffentlich zugänglich. Alle Änderungen werden sofort nach der Änderung auf der Website bekannt gegeben. Die neueste Version wurde am 20. März 2018 aktualisiert.
    2. Jeder, der SE Ranking Pro nutzt, stimmt dieser Datenschutzerklärung sowie den Datenschutzrichtlinien der Drittanbieter zu.
    3. Fragen zu dieser Datenschutzerklärung sollten über dieses Formular beantwortet werden.
Eine der besten SEO Keyword-Ranking-Software, die ich je benutzt habe.

Das beste Feature der SE Ranking-Software ist die Genauigkeit der lokalen SEO-Keyword-Rankings. Ich mag auch die leistungsstarke Berichtsfunktion und dass ich Keywords live erneut überprüfen kann. Dies ist die beste funktionsreiche SEO-Software, die ich bisher verwendet habe, um Keyword-Rankings zu überprüfen. Ich habe ungefähr 10 verschiedene Arten von bezahlten und kostenlosen SEO Keyword Ranking Software wie MOZ, SEO PowerSuite, Cuterank, Analytics, SEO etc. ausprobiert und SE Ranking ist bei weitem mein Favorit. Ich würde SE-Ranking für die lokale SEO-Keyword-Position in Google jedem empfehlen, der ein qualitativ hochwertiges und präzises Produkt möchte.

Lawrence Carelse
Digital Marketing Manager bei Living Water UK
SE Rankings ist eine umfassende und einfach zu bedienende SEO-Plattform.

Der Hauptnutzen des Dienstes für mich ist das Keyword Rank Tracking meiner Website und die Analyse der Rankings der Wettbewerber für die gleichen Suchanfragen. Die Einstellungen sind sehr flexibel, ich weiß nicht einmal, wie ich sie noch verbessern kann. Und noch einmal vielen Dank an Designer und Entwickler für die Möglichkeit, sowohl tabellarische Daten als auch Grafiken anzuzeigen. Ich bin kein SE Ranking Neuling, kann aber trotzdem nicht aufhören, es zu bewundern.

Viktor Sokolianskyi
SEO-Spezialist, Freelancer
SE Ranking für SEO

Ich mag SE Ranking, weil ich für das Google SERP-Tracking eine beliebige Region auswählen kann. Dies ist sehr wichtig für Projekte, für die ich lokales SEO betreibe. Ich mag es sehr, dass ich den Zugriff auf Projekte konfigurieren kann. Bei der Arbeit mit Kunden ist dies sehr wichtig. Mir gefällt auch, dass SE Ranking die gesamte Google SERP analysiert, nicht nur die organischen Ergebnisse. Mit SE Ranking tracke ich auch die Ergebnisse von Google AdWords und Featured Snippets.

Dmytro Ugnichenko
Suchmaschinen-Experte, ALTWeb Group
Bester Rank-Tracker für Keyword-Gruppen

Google hat sich nach Themen statt nach Keywords verlagert, SE Ranking ermöglicht es mir, die Keywords nach Gruppen zu tracken, so dass ich sehen kann, wie die Themen performen und nicht nur bestimmte Keywords. Sie können es auch mit Analyse- und Webmaster-Tools verbinden, es ist nicht nur ein Rank-Tracker, sondern auch ein Überblick über Ihre Rankings und Ihren Traffic. Ebenfalls auch ein toller Support.

Marvin Magusara
SEO Berater bei BubbleLocal SEO
Stellt Ihre Positionen (als auch die Ihrer Mitbewerber) schmerzhaft klar heraus

Ich finde es fantastisch, dass man nicht nur seine eigenen organischen Positionen sehen kann, sondern auch die Positionen seiner Hauptkonkurrenten. Das hält Sie auf Trab und macht deutlich, welche Keywords zusätzlichen Aufwand erfordern. Auch die Funktion zur Überprüfung der Anzeigen von Wettbewerbern ist sehr nützlich. Manchmal bekommt man eine gewisse Inspiration von ihren (schlechten) Anzeigen.

Evjatar Werker
Online-Marketeer, PeterPrint
Schließen Sie sich 300,000 nutzer
Je bent in goed gezelschap

Privacy Policy

  1. Users’ personal data
    1. There is an option given to the users to provide us their emails, social media profiles and the website domains they are administrating. We don’t share this data with third parties for any reasons besides what is needed to complete users’ projects. The information is given under full user’s consent and strictly voluntarily. The data provided is used for the system updates announcements, within user’s projects and for the software enhancement purposes.
    2. The following data, including: the First name and Last name of the user, phone number and e-mail address, will be collected at the time of registration on the Site. While using the Site, you can also add your image to your account. If you register a profile on the Site using social networks like Facebook or Google, we can collect information about your name on social networks and a photo of your profile on such platforms.
    3. We collect and use your Personal Data for the following purposes:
      1. Confirmation of your identity;
      2. Confirmation of your right to register as a user on the Site or to purchase services on the Site;
      3. Processing your registration as a user, providing you with an ID to enter the Site and maintaining and managing your registration;
      4. Providing you with customer service, providing answers to your questions, feedback, requirements and claims;
      5. Assessing the security of the profile and risks of user transactions, identifying and preventing fraud and other security threats;
      6. Personalization of our communication with you based on records of your search queries, information we collected about your equipment and the history of your orders, conducting research and statistical analysis to improve the content and appearance of the Site, and to improve the offer of our services, including, for example, using impersonal data for machine learning;
      7. Identifying, developing and promoting products and services that we believe will be of value to you, including for different browsers and devices, in accordance with applicable law. Cookies and other similar technologies can be used to show you advertising based on your search queries and interests. In cases where such an obligation is assigned to us in accordance with applicable law, we will endeavor to obtain your consent before sending you promotional messages.
    4. The site and its content are not intended for minors (persons under the age of 18 years, and for EU citizens - 16 years), and we do not intend to sell any of our services to minors. If a minor provided us with Personal Data without the consent of the parents or guardians, the parent or guardian must contact us to remove such information.
  2. Opt-out
    1. The users may unsubscribe from SE Ranking communications following the unsubscribe link that’s included in our announcements.
  3. Disclosures
    1. We will disclose user’s personal information following law enforcement order such as subpoena and so forth. The personal information will be also disclosed in case there is a reasonable and grounded threat to our legitimate users.
    2. We may disclose or transfer your Personal Data to our partners and service providers employed by us to assist in providing you services or who otherwise handle the processing of Personal Data for the purposes set out in this Privacy Policy or notify you in the process of collecting your Personal Data. Such partners or service providers may be, for example:
      1. Marketing platforms, such as Google, Facebook and service providers for analyzing user behavior, in order to select the content that you see when you visit the Site. Such marketing platforms can combine the data received on the Site, their own platforms, data collected on other sites and using other sources to place the targeted advertisement. The operation of such third-party marketing platforms is governed by their own privacy policies, and not by this Privacy Policy;
      2. Payment service providers to ensure payment for transactions or provide a service write-off for sellers. The activities of payment service providers may be governed by their own privacy policies, and not by this Privacy Policy;
      3. Hosting providers for providing data storage services.
    3. Such service providers are required to comply with our data confidentiality requirements and are entitled to use your Personal Data only for the purposes indicated above, but not for their own personal purposes.
    4. For the purposes indicated above, we may transfer your Personal Data to companies affiliated with SE Ranking.
  4. Data storage
    1. We store your Personal Data for a time when we have a reasonable commercial need to store such data for the purpose of providing you services or providing products, or for the time necessary or permitted in accordance with applicable law, in particular tax law and legislation in the field of accounting.
    2. We can provide aggregated or anonymous data to third parties, while the information is transmitted in an impersonal format, without personally identifying you.
    3. Emails and other personal data is securely stored with limited access to the service authorised employees. Users login information is encrypted and maintained in the highly secured environment.
  5. Cookie-files
    1. We use cookies-files (hereinafter "cookies") to store certain information about you and track your visits to the Site, whether using a computer or using mobile devices. Using cookies is a common practice of internet sites to improve the identification of your visitors.
    2. Cookies are a small amount of data that is sent to your Internet browser and stored on the hard drive of your computer or mobile device. If you do not block or erase cookies, with each your use of the same browser or mobile device to enter the Site, our Web servers will be notified of your entry to the Site, and we in turn will receive information about your visit and the model of your behavior. We also may use pixel-tags (also called web beacons, tracking bug, and tracking pixel) that are used by a website to track users' navigation through a single website or a series of websites and to assign online advertisement-related activities to a computer or browser.
    3. Cookies enable us to remember information in order to avoid the need to re-enter it every time you use the Site.
    4. In addition, we use cookies to manage the security of the Site, to collect information about user use, research behavior pattern, conduct interest-based advertising campaigns to help our partners track website visits and process orders, track progress and participation in promotions.
    5. In addition to our own cookies, we may also use various third-parties cookies to report usage statistics of the Site, deliver advertisements on and through the Site, and so on.
    6. For such additional purposes as described above, you have the right to determine how and in what cases the cookie will be accepted by changing the privacy settings of the Internet browser that you use to log into the Site or by changing the privacy settings on your mobile device. Since the way to prohibit cookies through browser settings depends on the browser you are using, you need to access the "Help" section of your browser for more information.
    7. You have the right to accept or refuse to accept cookies at your discretion. In case you decide to configure the browser to refuse cookies, you will be able to use the Site, but some functionality and sections of the Site may be limited.
    8. We use two types of cookies: temporary (session) cookies (which are deleted when you close the browser or turning off the device) and permanent cookies (which are saved after the browser is closed and after turning off the device / application that is activated each time you visit the Site). Temporary (session) cookies are encrypted data intended to uniquely authenticate you. Permanent cookies do not store account numbers or passwords.
  6. Visitors from european union countries
    1. This section of the Privacy Policy is applicable only if you use our Site from a country that is a member state of the European Union.
    2. If you are in the EU, the data controller is a company registered under the laws of Great Britain - Seranking, LTD. Contact details are listed below.
    3. We process Personal Data for the purposes set forth in this Privacy Policy, as described above. The legal basis for the processing of Personal Data by us will depend on the relevant Personal Data and the circumstances under which we collect them. However, as a rule, we will collect and process your Personal Data only when it is necessary to fulfill any agreement between you and SE Ranking LTD (for example, to provide the services you requested, your identification and authentication, so that you can use the Site). The information required to comply with legal requirements (for example, applicable accounting rules and mandatory disclosure requirements for law enforcement agencies). It is necessary to protect our legitimate interests when it does not contradict your rights; and / or in cases where it is based on your consent.
    4. In connection with the specifics of our business, there may be a need to transfer your Personal Data to countries that are not members of the European Economic Union ("EEC"), including countries that can not provide the same level of data protection as countries in which you live. We take appropriate steps to ensure that the recipients of your Personal Data are bound by confidentiality obligations and we take appropriate measures to ensure the security of your Personal Data in accordance with this Privacy Policy, such as the use of standard terms of contracts.
    5. If you are a resident of the zone of the European Economic Union, you have the following rights in the field of data protection that can be implemented by you at any time, by contacting us:
      1. The right to access, correct, update or request to delete your Personal Data;
      2. The right to object to the processing of your personal information when it is based on your legitimate interests, and individually the right to refuse direct marketing;
      3. The right to contact us, in some cases, with a requirement to limit the processing of your personal data or the requirement to transfer your personal information;
      4. The right to refuse marketing materials sent by us at any time. You can use this right by clicking on the "unsubscribe" or "opt-out" link in the marketing e-mails sent by us;
      5. In the event that we have collected and processed your personal information with your consent, you have the right to withdraw your consent at any time. The refusal will not affect the legality of the processing of data that was carried out prior to your refusal, nor the legality of processing data that was carried out on other legal grounds other than consent;
      6. The right to file a complaint with the authorized government agency that oversees data protection, the collection and use of your personal data. For more information, please contact the local authorities responsible for overseeing data protection.
    6. We respond to all requests received from persons wishing to exercise their rights in accordance with applicable data protection legislation. We obliged to respond to requests from the data subject without undue delay and at the latest within one month and to give reasons where we does not intend to comply with any such requests.
    7. In the event that you become aware of changes or inaccuracies in the information about you, you must inform us of such changes in order to update and correct our records.
  7. Final provisions
    1. The Privacy Policy is subject to change without prior notice and is publicly available on our website. Any changes will be posted to the site immediately upon amendments. The most recent version has been updated on March 20, 2018.
    2. Anyone using SE Ranking Pro is consenting to this Privacy Policy as well as to the third party service providers’.
    3. Questions about this policy should be addressed via this form.
By continuing to use this site you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie policy. close notification