Lead-Generation

Generieren Sie qualifizierte Leads für Ihre Agentur, indem Sie unser Widget für On-Page SEO-Audit auf Ihrer Seite installieren und nutzen

So funktioniert es

Der Lead-Generator ist ein Web-Formular zum Bestellen eines kostenlosen On-Page SEO-Audits. Platzieren Sie ihn auf Ihrer Website, um mehr Besucher in Kunden zu konvertieren. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Besucher einen tiefgehenden und detaillierten Bericht (individualisiert und gebrandet, um den einzigartigen Stil Ihrer Marke widerzuspiegeln) darüber, wie gut die Seite für eine bestimmte Suchanfrage optimiert ist. Und Sie erhalten Kontaktdetails eines potentiellen Kunden mit einem offensichtlichen Interesse an SEO.

Verstärken Sie Ihre Anstrengungen zur Lead-Generierung

Stärken Sie Ihre Lead-Generierung ohne zusätzliche Ressourcen durch die Nutzung des On-Page SEO-Widgets. Alles, was Sie tun müssen ist, ein Farbschema zu wählen, Ihr Logo hinzuzufügen, und die Daten zu wählen, die Sie Ihrem Kunden präsentieren möchten. Der Rest wird automatisch von SE Ranking gemacht. Jeder Nutzer, der das Website-Formular ausfüllt, erhält einen Bericht mit einer detaillierten Analyse darüber, wie gut die jeweilige Seite für eine bestimmte Suchanfrage optimiert ist. Sehen Sie sich den Beispiel-Bericht an

Arbeiten Sie mit HOT Leads

Konzentrieren Sie Ihr Verkaufsteam nur auf die kaufbereiten Leads, nicht auf alle Website-Besucher. Stellen Sie sicher, dass Ihr Verkaufsteam keine Zeit auf Cold Leads verschwenden muss, versorgen Sie es mit der Quelle von kaufbereiten Interessenten - dem SE Ranking Widget. Bei Besuchern, die bereit sind, Ihnen ihre Kontaktdetails im Austausch für einen kostenlosen On-Page SEO-Audit zu geben, sind die Chancen auf eine Konversion zu zahlenden Kunden höher.

Totale Kontrolle über Ihr Budget und Angebot

Wählen Sie die Anzahl der Seiten für den SEO-Audit, schließen Sie bestimmte E-Mail-Adressen und Domains aus, falls nötig, individualisieren Sie die Mitteilungen, die Sie dem Lead per E-Mail schicken und überwachen Sie deren Verarbeitung direkt im Tool.

Fügen Sie das Lead-Generierungs-Widget in 3 Schritten zu Ihrer Webseite hinzu

Wählen Sie den Widget-Typ und individualisieren Sie es: Setzen Sie das Budget-Limit, wählen Sie die Form, die Farbe, den Text und wo auf Ihrer Website Sie es platzieren wollen.

Betten Sie den HTML-Code in die Seiten Ihrer Website ein

Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Leads und machen Sie sie zu Ihren Kunden

Anfordern
1
ENTERPRISE
$189/Monat

Inklusive

10 leads / TAG

10 leads / TAG

12 leads / TAG

15 leads / TAG

17 leads / TAG

20 leads / TAG

*Über dem Limit - $0.3/lead

PLUS
$89/Monat

Inklusive

3 leads / TAG

3 leads / TAG

5 leads / TAG

*Über dem Limit - $0.3/lead

Verfügbar in den Plänen Plus und Enterprise

Oder zahlen Sie nach Bedarf

Sie benötigen einen benutzerdefinierten Abonnement-Plan? Kontaktieren Sie uns

Siehe Pläne & Preise
SE Ranking hat unserem Unternehmen geholfen, die Effizienz und Wirksamkeit zu steigern

Wir haben in der Vergangenheit andere Tools eingesetzt, aber SE Ranking bietet aktuellere Daten und Informationen, die unserer Agentur und unseren Kunden zugute kommen. SE Ranking ermöglicht uns den Zugriff auf historische Daten mit nur wenigen Klicks, ohne dass wir die Oberfläche verlassen müssen. Von täglichen Ranking-Updates bis hin zu aktuellen Trends im Suchvolumen gibt es zahlreiche Aspekte, die bei der Formulierung von Kundenstrategien wesentlich sind. Mit dem kontinuierlich aktualisierten System von SE Ranking können wir diese Daten nutzen, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

John Sammon
Gründer und CEO bei Sixth City Marketing
Perfekt geeignet für unsere Marketing-Agentur

Nach vielen Versuchen (über 10 Jahre Erfahrung) hebt sich SE Ranking von den anderen ab, weil es alles vereint, was wir für unsere Kunden brauchen. Wir liefern dem Kunden nur die Rankings, aber auch den potenziellen Traffic (und die Einnahmen) dieser Rankings, wenn sie bei Google unter den Top 3 sind. Das Tool ermöglicht es uns, dem Kunden eine eingehende Analyse der technischen Aspekte und ein Marketingplan-Tool zur Verfügung zu stellen, so dass wir Ziele setzen und eine Checkliste der monatlichen Aktivitäten verfolgen können. Und als Krönung des Ganzen ist es ein komplettes Whitelabel.

Harm Hendriks
Inhaber bei Premium Online
Umfassendstes SEO-Tool, das ich je benutzt habe

Ich mag das Tool zur Wettbewerbsanalyse: Es liefert bezahlte und organische Daten, die mir eine Vorstellung davon geben, wie ich den unmittelbaren Wettbewerb für meine Kunden aufholen und sogar überholen kann. Es liefert auch Daten über den potentiellen Traffic, was hilft, den Kunden die potentiellen Gewinne der Kampagne aufzuzeigen. Und mit dem Marketingplan weiß ich, was verbessert werden muss, um Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.

Joe David
Gründer und Marketingberater bei Rochallor Digital
Ein sehr vollständiges SEO-Tool

Das Tool ist vollkommen: Planung und Tracking von Keywords, Analyse von Backlinks, Recherche von Wettbewerben… Nur sehr wenige SEO-Softwares bieten all diese Funktionen in dieser Preisklasse. Die Kundenerfahrung ist optimal: die Benutzeroberfläche ist klar und intuitiv und die Mitarbeiter von SE Ranking sind sehr freundlich, einfühlsam und hilfreich.

Nirina M. Razanamparany
Software-Ingenieur | Mitbegründer bei Code & Scale
Enormer Wert zum günstigen Preis

Eine klare Sicht auf die Rankings und Positionen, ein Site-Audit-Tool zum schnellen Scannen und ein Backlink-Checker sind sehr nützlich. Ich benutze es sehr oft und benutze auch den Lead-Generator, um einen kostenlosen Scan für potentielle Kunden zu erhalten, der automatisch läuft, wenn sie das Formular ausfüllen. Das Dashboard gibt Ihnen einen guten Überblick über Veränderungen im Traffic und in den Positionen. Der Marketingplan ist ein wenig simpel, aber er gibt Ihnen die Richtung an, was Sie als erstes auf der Website tun müssen, und Sie können auch die Kästchen ankreuzen, wenn Sie eine Aufgabe abgeschlossen haben, die sehr gut funktioniert.

Jan B.
Inhaber bei JB Online Marketing
Bestes SEO-Tool, das ein Unternehmen haben kann

SE Ranking ist die beste SEO-Plattform, die unser Unternehmen bisher genutzt hat. Das Interface der Plattform ist großartig und benutzerfreundlich. Die verfügbaren Optionen sind vielfältig. Von dem Tracking der Rankings, der Überwachung von Backlinks, der Recherche nach Keywords bis hin zur Analyse von Mitbewerbern und der Überprüfung von Websites ist alles, was wir zur Optimierung unserer Websites benötigen, nur einen Klick entfernt. Außerdem hat das Live-Support-Team bei Fragen oder sonstigen Problemen, die wir benötigten, sofort geantwortet und mir geholfen.

Giannis Koutsopoulos
CEO bei AboutHotelier
Hervorragendes SEO-Tool, um den Überblick über die Kunden zu behalten

Am besten gefallen mir die automatischen Berichte. Sie sind bis auf Kundenebene sehr gut anpassbar und haben natürlich die Möglichkeit, sie nach Ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das macht es für uns einfacher, da wir sie nicht mehr manuell erstellen müssen. Abgesehen davon sind die Tools innerhalb von SE Ranking großartig für eine schnelle Analyse oder, wenn Sie wollen, gehen sie auch  in die Tiefe.

Bram van den Heuvel
CEO bei Brijn Webproducts BV
Gutes SEO-Tool für kleine Unternehmen

 Ich war es gewohnt, mit Tools wie Sistrix, Ahrefs oder Searchmetrics zu arbeiten und kannte SE Ranking vorher nicht. Aber diese Tools waren zu kostenintensiv für einen kleinen und schnellen Einstieg in SEO, also habe ich sie ausprobiert und bin damit recht zufrieden. Mir gefällt die Möglichkeit, bestimmte Dienstleistungen mit Credits zu bezahlen, da ich sie nicht sehr häufig in Anspruch nehme. Es gibt mir also tatsächlich eine größere Flexibilität, sie nur bei Bedarf zu nutzen und nicht zu bezahlen, auch wenn ich sie nicht nutze.

Florian Bierschenk
Online Marketing Manager bei charly.education
Schließen Sie sich über 300.000 Nutzern an
Sie sind in guter Gesellschaft

Erkunden Sie weitere Features

Überwachung von Seitenänderungen

  • Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen über neue Änderungen auf der Seite.
  • Vergleichen Sie Änderungen zwischen zwei Scandaten.
  • Verstehen Sie die Gründe für Ranking-Schwankungen.

Lesen Sie weiter

On-page SEO-Audit

  • Analysieren Sie die Ziel-URL für das gewünschte Keyword.
  • Bereitstellung von Link-Analysen, technischen, inhaltlichen und 11 weiteren Arten von Analysen
  • Holen Sie sich die analysierten Parameter als „bestanden“, „Warnungen“ und „Fehler“.
  • Verwenden Sie praktische Tipps zur Lösung der Probleme und zur Beseitigung der Warnungen.

Lesen Sie weiter

Lead-Generator

  • Bieten Sie Ihren Kunden ein kostenloses On-Page SEO-Audit an.
  • Hinzufügen eines benutzerdefinierten Widgets zu Ihrer Website
  • Erhalten Sie Informationen über Ihre Besucher und wandeln Sie sie in Kunden um.

Lesen Sie weiter

Keyword-Gruppierung

  • Analysieren und gruppieren Sie Suchanfragen, die mit den URLs derselben Website übereinstimmen.
  • Gruppierung beliebiger lokaler Keywords
  • Überprüfen Sie das Suchvolumen direkt auf Anhieb
  • Einfache Gruppierung von Long-Tail-Suchanfragen

Lesen Sie weiter

Backlink-explorer

  • Analysieren Sie jeden Link anhand von 15 SEO-Parametern.
  • Entdecken Sie das Backlink-Profil von Ihnen und Ihren Mitbewerbern.
  • Exportieren von Backlinks in das Backlink-Monitoring-Tool
  • Strukturieren Sie Ihr Website-Backlink-Profil nach SEO-Wertfaktoren.

Lesen Sie weiter

Social Media Management-Tool

  • Planung von Beiträgen, die automatisch veröffentlicht werden sollen
  • Analyse der wichtigsten Kennzahlen
  • Facebook- und Twitter-Management
  • Analyse der demografischen Daten von Social Media-Nutzern

Lesen Sie weiter

White Label

  • Ermöglicht es Ihnen, Domain-Logo, Header und Footer, Farbschema und vieles mehr anzupassen.
  • Setzen Sie automatisierte oder manuell generierte Brand-Reports.
  • Individueller Zugriff auf verschiedene SEO-Einrichtungen
  • Verwenden Sie Ihre eigene Domain mit einem separaten persönlichen Zugang.

Lesen Sie weiter

Marketing-Plan

  • Umfangreiche Checkliste mit Tipps und Richtlinien
  • Aktualisiert auf der Grundlage des regelmäßigen Basismaterials
  • Benutzerdefinierte Aufgaben können hinzugefügt werden
  • Verfolgen Sie Ihre Fortschritte

Lesen Sie weiter

Mitbewerber SEO/PPC Recherche-Tool

  • Entdecken Sie Wettbewerber nach Keywords, Domains, Subdomains und URLs.
  • Analysieren Sie die Adwords-Werbegeschichte.
  • Erhalten Sie eine Liste aller Ihrer Mitbewerber in den Suchergebnissen.
  • Holen Sie sich Ideen für alternative Keywords für Ihre Werbekampagne und organische Werbung.

Lesen Sie weiter

Website-Audit

  • Analysieren Sie alle wichtigen SEO-Parameter auf allen Seiten Ihrer Website.
  • Vergleichen Sie die Crawls Ihrer vorherigen Audits.
  • Befolgen Sie unsere Richtlinien, um die Probleme zu lösen.
  • Sehen Sie sich die analysierten Parameter an, die in die Kategorien „bestanden“, „Warnungen“ und „Fehler“ unterteilt sind.

Lesen Sie weiter

Lead Generator

Generate qualified leads for your agency by installing the On-Page Checker widget on your site

How it works

Lead Generator is a webform for ordering a free on-page audit. Place it on your website in order to convert more visitors into customers. After filling in the form, visitor obtains a deep and detailed report (customized and branded to reflect your unique brand styling) on how well the page is optimized for a certain search query. And you get contacts of a potential client with an obvious interest in SEO.

Enhance Your Lead Generation Efforts

Empower your lead generation without any additional resources using the On-Page Checker widget. All you need is to choose the color scheme, add your logo and choose the data you want to present to potential customers. The rest will be done by SE Ranking, automatically. Every user who fills out the webform will get a report with a detailed analysis of how well a particular page is optimized for a certain search query. View sample report

Generate Hot Leads

Focus your sales team only on sales-ready leads, not on all website visitors. Make sure your sales team doesn’t waste time on cold leads by providing them with a steady source of hot prospects via the SE Ranking widget. Visitors who are ready to give you their contact details in exchange for a free on-page audit have a higher chance of converting into paying customers.

Control Your Budget & Offering

Choose the number of pages to be audited, exclude certain email addresses and domains if necessary, customize notifications that will go out to the lead, plus monitor the process directly from the tool.

Add Lead generation widget to your website in 3 steps

Choose the widget type and customize it: set the budget limit, select the shape, the color, the text and where you want to place it on your website

Embed the HTML-code to your website pages

Get notifications on new leads and turn them into your clients

Make request
1
ENTERPRISE
$189/month

Included

10 leads / DAY

10 leads / DAY

12 leads / DAY

15 leads / DAY

17 leads / DAY

20 leads / DAY

*Over limit - $0.3/lead

PLUS
$89/month

Included

3 leads / DAY

3 leads / DAY

5 leads / DAY

*Over limit - $0.3/lead

Available in Plus and Enterprise plans

Or pay-as-you go

Need a custom subscription plan? Contact Us

See pricing plans
SE Ranking helped our business increase efficiency and efficacy

We’ve used other tools in the past, but SE Ranking offers more up-to-date data and information, which benefits our agency and clients. SE Ranking allows us to access historical data with just a few clicks without ever having to leave the interface. From daily ranking updates to current search volume trends, there are numerous aspects that are essential when formulating client strategies, and with SE Ranking’s continuously updated system we are able to use this data to help our clients succeed.

John Sammon
Founder and CEO at Sixth City Marketing
Perfect fit for our marketing agency

After trying a lot (10+ years of experience) SE ranking stands out on top of others because it combines everything we need for our clients. We do only provide the client with rankings, but also with the potential traffic (and revenue) of those ranking when they hit top 3 in Google. The tool let us provide the client with in depth analysis of the technical stuff ánd a marketing plan tool, so we can set goals and follow a checklist of monthly activities. And to top it all off it’s fully whitelabel.

Harm Hendriks
Owner at Premium Online
Most comprehensive SEO tool I’ve used

I like the competition analysis tools, it provides paid and organic data, which gives me an idea on how to catch up and outrank the immediate competition for my clients. It also provides data for the potential traffic, which helps show clients the potential gains of the campaign. And with the marketing plan, I know what needs to be improved in order to get results for my clients.

Joe David
Founder & Marketing Consultant at Rochallor Digital
A very complete SEO Tool

The tool is very complete: keywords planning and tracking, backlinks analysis, competitions research… A very few SEO software provides all those features in this price range. Although, the customer experience is optimal: the UI is clear and intuitive and SE Ranking’s people are very kind, empathic and helpful.

Nirina M. Razanamparany
Software Engineer | Co-Founder at Code & Scale
Good SEO Tool for small size business

I was used to work with Tools like Sistrix, Ahrefs or Searchmetrics and did not know about SE Ranking before. But those tools were too cost-intensive for a small and quick start into SEO so I tried it out and I am quite satisfied with it. I like the ability to pay for certain services with credits, as I am not using them on a very frequent level, so it actually gives me greater flexibility to only use them when needed and not paying for them even when not using them.

Florian Bierschenk
Online Marketing Manager at charly.education
Excellent SEO tool for keeping track of customers

I like the automatic reports best. They are very much customisable until customer level and of course have the ability to style it to your own. This makes it easier for us, as we don’t have to make them manually anymore. Apart from that the tools inside SE Ranking are great for a quick analyses or where you want, go in to the dept.

Bram van den Heuvel
CEO at Brijn Webproducts BV
Best seo tool a company could have

SE Ranking is the best seo platform our company has used so far. The interface of the platform is great & user-friendly. The available options are many. From tracking rankings, monitoring backlinks, keyword research to competitor analysis and website audit, everything we need to optimize our sites is just one click away. Also, for any questions or anything else we needed, the live support team replied & helped me with straight away.

Giannis Koutsopoulos
CEO at AboutHotelier
Real value for great price

Clear view of rankings and postions, site audit tool for quick scan and backlink checker are very usefull. I use it a lot and also use the lead generator to get a free scan for potential clients wich runs automated when they fill in te form. The dashboard gives you a good view of changes in traffic and positions. The marketing plan is i bit simple but it gives you some direction of what to do first on the website and you can also check the boxes when you finished a task wich works very well

Jan B.
Owner at JB Online Marketing
Join over 300,000 users
You are in a good company

More features to explore

Page Changes Monitoring

  • Get immediate notifications when a change is made to a web page
  • Compare changes against two scanning dates
  • Understand the reasons behind rankings fluctuations

Learn more

On-Page Checker

  • Analyze the target URL for the target keyword
  • Provides technical, content, link, and many other types of analysis
  • View such analyzed parameters as “passed”, “warnings” and “errors”
  • Use practical tips to solve issues and eliminate warnings

Learn more

Lead Generator

  • Add a customized widget to your website
  • Offer a free on-page SEO audit to your visitors
  • Collect info on visitors to convert them into clients

Learn more

Keyword Grouper

  • Analyze and group search queries that match the same website’s URL
  • Group keywords regardless of the location
  • Check the search volume right on spot
  • Easily group long-tail search queries

Learn more

Backlink Checker

  • Analyze each link against 15 SEO parameters
  • Discover your and your competitors’ backlink profiles
  • Export backlinks to the Backlink Monitoring tool
  • Base your backlink profile structure on valuable SEO factors

Learn more

Social Media Management

  • Schedule automatic social media posting
  • Analyze key metrics
  • Facebook & Twitter management
  • Analyze social media user demographics

Learn more

White Label

  • Customizable domain logo, header, footer, color scheme, and much more
  • Set automated or manually generated branded reports
  • Custom access to different SEO facilities
  • Use your own domain via separate personal access

Learn more

Marketing Plan

  • Comprehensive checklist with tips and guidelines
  • Regularly updated materials
  • Create custom tasks
  • Track your progress

Learn more

SEO/PPC Competitor Research

  • Discover competitors by keywords, domains, subdomains, and URLs
  • Analyze the Ads advertising history
  • Get a list of all your competitors in the search results
  • Get ideas for alternative keywords for your ad campaign and organic promotion

Learn more

Website Audit

  • Analyze all of your pages against key SEO parameters
  • Compare previous crawls
  • Solve issues by following our guidelines
  • Study analyzed parameters categorized as “passed”, “warnings” and “errors”

Learn more