Zeit für einen Weihnachtswunsch mit SE Ranking

Neues Jahr. Neue Ziele.
Wünsche dir etwas.
image

Ich wünsche, SE Ranking würde nächstes Jahr...

Wir haben die Tradition übernommen, unsere Roadmap für das kommende Jahr auf der Grundlage der Wünsche unserer Nutzer zu erstellen. Das vierte Jahr in Folge bitten wir dich, uns Feedback zur Plattform zu geben und uns mitzuteilen, welche Tools und Funktionen wir im nächsten Jahr entwickeln sollen.
Du kannst deinen Wunsch gerne in deiner Muttersprache formulieren.

Was unsere Nutzer für 2020 gewünscht haben

imageWie wäre es, wenn Ihr die Website-Prüfung mit Core Web Vitals erweitern?
imageIch musste sehen, wie sich die Keywords und der Traffic meiner Konkurrenten im Laufe der Zeit verändert haben
imageIhr verpasst einige wichtige SERP-Elemente wie Urheberrechtsverletzungen, Forschung, Jobs, Podcasts
imageBitte fügt ihr ‘Google South Korea’ hinzu
imageDaten über Haiti und die Dominikanische Republik würden mir sehr helfen

Was wir im Jahr 2021 erreicht haben

Eine Aktualisierung der Website Audit (Website-Prüfung)
Historische Daten zu Konkurrenzanalyse hinzugefügt
20 neue SERP-Elemente hinzugefügt und mehr in Vorbereitung
Globale Google-Datenbank
Weitere Updates für 2021 folgen!

Was unsere Nutzer für 2019 gewünscht haben

imageViele Daten sind toll, aber ich hätte auch gerne Grafiken, die alles zusammenfassen
imageIch muss in der Lage sein, Notizen zu Keywords und Keywordsgruppen im Rank Tracker hinzuzufügen
imageIch würde gerne klarere Keyword-Parameter sehen, die anzeigen, welche Keywords sich lohnen, für Targeting übernommen zu werden
imageIch möchte eine White-Label-Funktion für die Konkurrenzforschung in SEO/PPC
imageañade argentina!!!

Was wir im Jahr 2020 erreicht haben

Große Aktualisierung der Plattform (+ mehr Daten in beeindruckenden, leicht zu lesenden Grafiken)
Neue Metriken, Datenbanken und Funktionen in der Wettbewerb- und Keyword-Recherche
30 Google-Datenbanken für Länder in Asien, Afrika und Südamerika
White Label hinzugefügt
Hier erfährst du mehr

Was unsere Nutzer für 2018 gewünscht haben

imagees wäre schön, wenn man die Keywords in der Positionsanzeige sortieren und markieren könnte
imageDas Brandmarken des Berichts könnte besser funktionieren
imageIch möchte wiiiirklich, dass ihr die Berichte aus Google Data Studio hinzufügt
imageIch hätte gerne eine mobile Version des Rank-Trackers
imageBitte Slowenien hinzufügen

Was wir im Jahr 2019 erreicht haben

Große Aktualisierung des Rank Trackers & der Dashboard
Neuer Report Builder
Google Data Studio integriert
SE Ranking Mobile App
Google-Datenbank für jedes europäische Land
Hier erfährst du mehr

SEO-Plattform für ALLE

Unternehmen

  • 100% exaktes Tracking zum Ranking Ihrer Keywords
  • Umfassende Website-Analyse
  • Marketing-Plan
  • Tools für Social Media

SEO-Profis

  • Nahezu unendliche Anzahl von Tracking-Keywords verfügbar
  • Überwachung von Backlinks
  • Mitbewerber-Analyse
  • Zugang kann geteilt werden

    Agenturen

    • White Label
    • Leistungsstarker Berichtsgenerator
    • Zusätzliche Accounts mit unterschiedlichen Berechtigungen
    • API
      g2-crowd g2-crowd
      trustpilot trustpilot
      software software
      finances finances
      captera captera

      Die Auswahl an SEO Tools ist riesig und auch die Spanne von Leistungen und Preisen ist groß. Wir haben ein Tool gesucht, welches uns bei der täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt, eine hohe Usability, umfangreiche Funktionalität und gleichzeitig einen fairen Preis bietet. SE Ranking erfüllt diese Anforderungen optimal und wir möchten nicht mehr auf dieses Tool verzichten, um die Rankings unserer Kunden voranzutreiben.

      Sebastian Weidner
      Geschäftsführer bei Rankingdocs
      SE Ranking hat unserem Unternehmen geholfen, die Effizienz und Wirksamkeit zu steigern

      Wir haben in der Vergangenheit andere Tools eingesetzt, aber SE Ranking bietet aktuellere Daten und Informationen, die unserer Agentur und unseren Kunden zugute kommen. SE Ranking ermöglicht uns den Zugriff auf historische Daten mit nur wenigen Klicks, ohne dass wir die Oberfläche verlassen müssen. Von täglichen Ranking-Updates bis hin zu aktuellen Trends im Suchvolumen gibt es zahlreiche Aspekte, die bei der Formulierung von Kundenstrategien wesentlich sind. Mit dem kontinuierlich aktualisierten System von SE Ranking können wir diese Daten nutzen, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

      John Sammon
      Gründer und CEO bei Sixth City Marketing
      Perfekt geeignet für unsere Marketing-Agentur

      Nach vielen Versuchen (über 10 Jahre Erfahrung) hebt sich SE Ranking von den anderen ab, weil es alles vereint, was wir für unsere Kunden brauchen. Wir liefern dem Kunden nur die Rankings, aber auch den potenziellen Traffic (und die Einnahmen) dieser Rankings, wenn sie bei Google unter den Top 3 sind. Das Tool ermöglicht es uns, dem Kunden eine eingehende Analyse der technischen Aspekte und ein Marketingplan-Tool zur Verfügung zu stellen, so dass wir Ziele setzen und eine Checkliste der monatlichen Aktivitäten verfolgen können. Und als Krönung des Ganzen ist es ein komplettes Whitelabel.

      Harm Hendriks
      Inhaber bei Premium Online
      Umfassendstes SEO-Tool, das ich je benutzt habe

      Ich mag das Tool zur Wettbewerbsanalyse: Es liefert bezahlte und organische Daten, die mir eine Vorstellung davon geben, wie ich den unmittelbaren Wettbewerb für meine Kunden aufholen und sogar überholen kann. Es liefert auch Daten über den potentiellen Traffic, was hilft, den Kunden die potentiellen Gewinne der Kampagne aufzuzeigen. Und mit dem Marketingplan weiß ich, was verbessert werden muss, um Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.

      Joe David
      Gründer und Marketingberater bei Rochallor Digital
      Ein sehr vollständiges SEO-Tool

      Das Tool ist vollkommen: Planung und Tracking von Keywords, Analyse von Backlinks, Recherche von Wettbewerben… Nur sehr wenige SEO-Softwares bieten all diese Funktionen in dieser Preisklasse. Die Kundenerfahrung ist optimal: die Benutzeroberfläche ist klar und intuitiv und die Mitarbeiter von SE Ranking sind sehr freundlich, einfühlsam und hilfreich.

      Nirina M. Razanamparany
      Software-Ingenieur | Mitbegründer bei Code & Scale
      Enormer Wert zum günstigen Preis

      Eine klare Sicht auf die Rankings und Positionen, ein Site-Audit-Tool zum schnellen Scannen und ein Backlink-Checker sind sehr nützlich. Ich benutze es sehr oft und benutze auch den Lead-Generator, um einen kostenlosen Scan für potentielle Kunden zu erhalten, der automatisch läuft, wenn sie das Formular ausfüllen. Das Dashboard gibt Ihnen einen guten Überblick über Veränderungen im Traffic und in den Positionen. Der Marketingplan ist ein wenig simpel, aber er gibt Ihnen die Richtung an, was Sie als erstes auf der Website tun müssen, und Sie können auch die Kästchen ankreuzen, wenn Sie eine Aufgabe abgeschlossen haben, die sehr gut funktioniert.

      Jan B.
      Inhaber bei JB Online Marketing
      Bestes SEO-Tool, das ein Unternehmen haben kann

      SE Ranking ist die beste SEO-Plattform, die unser Unternehmen bisher genutzt hat. Das Interface der Plattform ist großartig und benutzerfreundlich. Die verfügbaren Optionen sind vielfältig. Von dem Tracking der Rankings, der Überwachung von Backlinks, der Recherche nach Keywords bis hin zur Analyse von Mitbewerbern und der Überprüfung von Websites ist alles, was wir zur Optimierung unserer Websites benötigen, nur einen Klick entfernt. Außerdem hat das Live-Support-Team bei Fragen oder sonstigen Problemen, die wir benötigten, sofort geantwortet und mir geholfen.

      Giannis Koutsopoulos
      CEO bei AboutHotelier
      Hervorragendes SEO-Tool, um den Überblick über die Kunden zu behalten

      Am besten gefallen mir die automatischen Berichte. Sie sind bis auf Kundenebene sehr gut anpassbar und haben natürlich die Möglichkeit, sie nach Ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das macht es für uns einfacher, da wir sie nicht mehr manuell erstellen müssen. Abgesehen davon sind die Tools innerhalb von SE Ranking großartig für eine schnelle Analyse oder, wenn Sie wollen, gehen sie auch  in die Tiefe.

      Bram van den Heuvel
      CEO bei Brijn Webproducts BV
      Gutes SEO-Tool für kleine Unternehmen

       Ich war es gewohnt, mit Tools wie Sistrix, Ahrefs oder Searchmetrics zu arbeiten und kannte SE Ranking vorher nicht. Aber diese Tools waren zu kostenintensiv für einen kleinen und schnellen Einstieg in SEO, also habe ich sie ausprobiert und bin damit recht zufrieden. Mir gefällt die Möglichkeit, bestimmte Dienstleistungen mit Credits zu bezahlen, da ich sie nicht sehr häufig in Anspruch nehme. Es gibt mir also tatsächlich eine größere Flexibilität, sie nur bei Bedarf zu nutzen und nicht zu bezahlen, auch wenn ich sie nicht nutze.

      Florian Bierschenk
      Online Marketing Manager bei charly.education
      Mehr als 600,000+ Nutzer beweisen:
      Sie sind in guter Gesellschaft!

Time to make a holiday wish with SE Ranking

New year. New goals.
Make a wish
image

I wish that next year, SE Ranking would...

We have adopted the tradition of creating our roadmap for the year ahead based on your wishes. For the fourth year running, we ask you to give us feedback on the platform and let us know what tools and features you’d like us to develop next year.
You are welcome to write your wish in the language of your choice.

What you wished for in 2020

imagewhat about adding Core Web Vitals checks to the audit?
imageI need to see how my competitors’ keywords and traffic were changing over time
imageyou are missing some important SERP features like Copyright infringement, Research, Jobs, Podcasts
imagePlease add Google South Korea
imageHaving data on Haiti and the Dominican Republic would help me a lot

What we accomplished in 2021

Website Audit update
Historical Data in Competitive Research
20 new SERP Features and more coming
Global Google database
More 2021 updates coming!

What you wished for in 2019

imageLots of data is great, but I’d also like to have graphs that sum it all up
imageI need to be able to add notes to keywords and keyword groups in the rank tracker
imageI’d like to see more clear keyword parameters that indicate if they are worth targeting
imageI want a White Label feature for Competitor Research in SEO/PPC
imageañade argentina!!!

What we accomplished in 2020

Big Platform update (+ more data in stunning, easy-to-read graphs)
New metrics, databases, and functions in Competitive and Keywords Research
30 Google databases covering countries in Asia, Africa, and South America
White Label expansion
Find out more here

What you wished for in 2018

imagewould be nice to be able to sort and tag keywords in the position tracker
imagereport branding could work smoother
imageeeeeally want you to add reports from Google Data Studio
imageI’d like a mobile version of rank tracker
imagePlease add Slovenia

What we accomplished in 2019

Big Rank Tracker & Dashboard update
New Report Builder
Google Data Studio integration
SE Ranking Mobile App
Google database for every European country
Find out more here

SEO platform for everyone

Business owners

  • 100% accurate position tracking
  • Deep website analysis
  • Marketing plan
  • Social tools

SEO pros

  • A near-infinite number of keywords available for tracking
  • Backlink monitoring
  • Competitor analysis
  • Shared access

    Digital agencies

    • White label
    • Powerful reporting tool
    • Additional accounts with different permissions
    • API
      g2-crowd g2-crowd
      trustpilot trustpilot
      software software
      finances finances
      captera captera
      SE Ranking is my go-to platform for SEO

      It does all the important jobs incredibly well and reliably with no fuss. Site audit, Google rank tracking, traffic analysis, competitive analysis… Every step of the setup and the reporting is intuitive, and is accompanied by clear and helpful advice. And the rare times I have had the slightest problem, their client support is quick, helpful and efficient (best in the market!). All of which adds to a no-fuss, high performance platform for an expert like myself, and also the perfect tool for anyone still getting up to speed on SEO. 100% recommended.

      Jason Barnard
      Digital Consultant Marketing at Kalicube
      SE Ranking helped our business increase efficiency and efficacy

      We’ve used other tools in the past, but SE Ranking offers more up-to-date data and information, which benefits our agency and clients. SE Ranking allows us to access historical data with just a few clicks without ever having to leave the interface. From daily ranking updates to current search volume trends, there are numerous aspects that are essential when formulating client strategies, and with SE Ranking’s continuously updated system we are able to use this data to help our clients succeed.

      John Sammon
      Founder and CEO at Sixth City Marketing
      Perfect fit for our marketing agency

      After trying a lot (10+ years of experience) SE ranking stands out on top of others because it combines everything we need for our clients. We do only provide the client with rankings, but also with the potential traffic (and revenue) of those ranking when they hit top 3 in Google. The tool let us provide the client with in depth analysis of the technical stuff ánd a marketing plan tool, so we can set goals and follow a checklist of monthly activities. And to top it all off it’s fully whitelabel.

      Harm Hendriks
      Owner at Premium Online
      Most comprehensive SEO tool I’ve used

      I like the competition analysis tools, it provides paid and organic data, which gives me an idea on how to catch up and outrank the immediate competition for my clients. It also provides data for the potential traffic, which helps show clients the potential gains of the campaign. And with the marketing plan, I know what needs to be improved in order to get results for my clients.

      Joe David
      Founder & Marketing Consultant at Rochallor Digital
      A very complete SEO Tool

      The tool is very complete: keywords planning and tracking, backlinks analysis, competitions research… A very few SEO software provides all those features in this price range. Although, the customer experience is optimal: the UI is clear and intuitive and SE Ranking’s people are very kind, empathic and helpful.

      I also loved that, before ever reaching out to ask for a trial account or set up a sales call, they have a demo account where you can actually play with the tool and see what the features look like beyond just a screenshot.

      Nirina M. Razanamparany
      Software Engineer | Co-Founder at Code & Scale
      Good SEO Tool for small size business

      I was used to work with Tools like Sistrix, Ahrefs or Searchmetrics and did not know about SE Ranking before. But those tools were too cost-intensive for a small and quick start into SEO so I tried it out and I am quite satisfied with it. I like the ability to pay for certain services with credits, as I am not using them on a very frequent level, so it actually gives me greater flexibility to only use them when needed and not paying for them even when not using them.

      Florian Bierschenk
      Online Marketing Manager at charly.education
      Excellent SEO tool for keeping track of customers

      I like the automatic reports best. They are very much customisable until customer level and of course have the ability to style it to your own. This makes it easier for us, as we don’t have to make them manually anymore. Apart from that the tools inside SE Ranking are great for a quick analyses or where you want, go in to the dept.

      Bram van den Heuvel
      CEO at Brijn Webproducts BV
      Best seo tool a company could have

      SE Ranking is the best seo platform our company has used so far. The interface of the platform is great & user-friendly. The available options are many. From tracking rankings, monitoring backlinks, keyword research to competitor analysis and website audit, everything we need to optimize our sites is just one click away. Also, for any questions or anything else we needed, the live support team replied & helped me with straight away.

      Giannis Koutsopoulos
      CEO at AboutHotelier
      Real value for great price

      Clear view of rankings and positions, site audit tool for quick scan and backlink checker are very useful. I use it a lot and also use the lead generator to get a free scan for potential clients which runs automated when they fill in the form. The dashboard gives you a good view of changes in traffic and positions. The marketing plan is a bit simple but it gives you some direction of what to do first on the website and you can also check the boxes when you finished a task which works very well

      Jan B.
      Owner at JB Online Marketing

      The choice of SEO tools is huge and the range of services and prices is also wide. We were looking for a tool that supports us in our daily work in the best possible way, offers a high usability, extensive functionality and a fair price at the same time. SE Ranking meets these requirements perfectly and we do not want to miss this tool anymore in order to push the rankings of our customers.

      Sebastian Weidner
      CEO at Rankingdoc
      Join over 600,000+ users
      You are in good company